Sie befinden sich hier:
Startseite » Old Ages

Old Ages - Informationen:

Kategorie: Rollenspiele  |  Aufrufe: 13399  |  Hinzugefügt am: 01.03.2012
Gebe jetzt eine Bewertung für Old Ages ab:
(468 Stimmen | Durchschnitt: 3.35)
12345
Jetzt Bewerten!

Beschreibung:

Old Ages ist ein Browser-Rollenspiel, das Geschichte und Mythologie vereint. Zur Zeit der europäischen Antike gehst du mit einem frei wählbaren Helden auf Entdeckungsreise. Kämpfe beispielsweise als bis an die Zähne bewaffneter Gladiator im Sand der Arena, stehe als schwer gepanzerter Hoplit in der ersten Schlachtreihe, schalte als treffsicherer Schütze deine Feinde aus oder befehlige als taktisch geschickter Centurio deine Truppe. Jede Klasse verfügt über mehr als 40 Fertigkeiten, jeder Held ist einzigartig!

Gemeinsam mit bis zu 11 Mitspielern erlebst du die spannendsten Abenteuer, die bedeutendsten Schlachten und die größten Mythen der Antike. Kämpfe an der Seite von Hannibals Elefanten, nimm teil an den Feldzügen von Alexander dem Großen und besiege den Minotaurus. Jeden Tag wird dein Held stärker und ist bald bereit für noch größere Herausforderungen, die dir alles abverlangen werden!

Du gewinnst an Erfahrung und Ruhm und sammelst hunderte von, mit der Zeit immer mächtigeren Gegenständen. Hast du genug der stärksten Munition? Trägt dein Held ein ganzes Gegenstands-Set? Kannst du ein besonders starkes Item zu einem guten Preis verkaufen oder eintauschen?

Egal ob du dich für Geschichte interessierst, oder einfach nur ein gutes Rollenspiel spielen möchtest, ob du Spaß mit Freunden haben oder neue Leute kennenlernen willst, ob du viel Zeit mit einem Spiel verbringen möchtest, um der Beste zu sein, oder nur ein paar Minuten für ein Browsergame übrig hast -- Old Ages ist für jeden geeignet!

Old Ages ist uneingeschränkt kostenlos spielbar, Teamplay und genaue Absprachen sind der Schlüssel zum Erfolg. Dabei kannst du problemlos mit Spielern zusammenspielen, die nicht gleichzeitig mit dir online sind. Nur wenige Minuten pro Tag genügen; bei Handel und Duellen mit anderen Spielern kannst du aber problemlos auch mehr Zeit investieren. Dank integriertem Foren- und Mailsystem ist die Kommunikation mit deinen Mitspielern kinderleicht.

Nach einem achtmonatigen Betatest wurde das Spiel zum offiziellen Start noch einmal deutlich verbessert. Du kannst jetzt aus noch mehr Heldenklassen wählen, beispielsweise stehen der Priester oder der Legionär zur Verstärkung deiner Gruppe zur Verfügung. Es gibt für dich neue Gegenstände und eine Vielzahl von hilfreichen Fertigkeiten zu entdecken und die während der Betaphase eingeführten Medaillen, die dich für viele Spielaktionen direkt belohnen, wurden noch einmal großzügig erweitert.

Doch mit dem offiziellen Start ist die Entwicklung von Old Ages noch lange nicht abgeschlossen. Mit regelmäßigen Updates kommen tolle Neuerungen ins Spiel. Und du selbst kannst sogar mithelfen, indem du zum Beispiel einen Gegenstand vorschlägst, den dann alle Spieler finden können.



Old Ages - Kommentare (1)